Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wannsee Forum

21.11.2023

Mit großer Vorfreude ging es in das altbewährte und traditionelle "Fit für das KJP"-Training im Wannseeforum (17.11 - 19.11). Neben einer Vielzahl an KJP Kids aus CW waren auch Mitglieder aus dem neu gegründeten Kinder- und Jugendparlament Hellersdorf-Marzahn anwesend. Gemeinsam teilten wir uns einige Workshops, wobei die Zeit für eigene CW-Workshops nicht zu kurz kam. Neben Workshops Rund um das Thema Debattieren, gab es noch Einblicke in die Verwaltung/BVV, in die europäische Jugendarbeit und in viele weitere Projekte des KJP´s. Am Ende war das Wochenende zu kurz, um die Vielzahl an Projekten zu bearbeiten. Was jedoch bleibt ist die tolle Erinnerung an das gemeinsame Wochenende. Wo auch in diesem Jahr viele neue Freundschaften entstanden sind.

 

Vielen herzlichen Dank an das wannseeForum, dass ihr uns in der jährlichen Planung immer berücksichtigt.

 

Bild zur Meldung: Wannsee Forum