Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Plenarsitzung hat stattgefunden

22.11.2023

Am 22.11.2023 hat unsere erste Plenarsitzung 2023/2024 stattgefunden. Neben spannenden Gästen wie dem "Jungen Engagement Charlottenburg-Wilmersdorf" und der bezirklichen „Kinder- und Jugendjury", wurden vor allem unsere aktuellen und anstehenden Projekte besprochen. Die Plenarsitzung fand im Haus der Jugend Charlottenburg statt. Wir danken den Kolleg*innen des Jugendclubring Berlin e. V. für den warmen Empfang und der Bereitstellung der Technik, sodass die Sitzung reibungslos stattfinden konnte.

 

Jetzt geht es wieder in die Arbeitsgruppen, bevor es am Mittwoch, den 14.02.24 mit der zweiten Plenarsitzung weitergeht. 

Das Protokoll findet ihr im Archiv.

 

Bild zur Meldung: 1. Plenarsitzung hat stattgefunden